Minecraft schonmal gekauft, jetzt ist es weg?

2 Antworten

Alle möglichen Ursachen und Lösungen für dein Problem findest du hier: https://help.mojang.com/customer/portal/articles/1218766

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.
lordlenn03  21.02.2020, 15:43

ich habe nachgeguckt aber ich finde es da nicht also ich soll mir das auch neu kaufen und ich kann es auch nicht herunterladen

Brauchst nur richtige E-Mail & Passwort , runterlasen kannst du es dir immer . Nur mit dein richtigen acc ohne Daten nicht .

soweit ich weiß

Menemaus
Fragesteller

Ich bin richtig angemeldet und trotzdem kann ich es mir nur kaufen. Die wollen wenn ich auf downloaden gehe immer die Email Adresse meiner Eltern und dann soll ichs kaufen