Minecraft Katze verschwunden wieder finden?

5 Antworten

Am besten Stelle auf deinen Grundstück bzw Plot ein paar Schilder auf mit Aufschrift:,, pixelige Katze entlaufen! Wenn gefunden, bitte Nachricht an[Mc name] Finderlohn: 6 Dias. xD

Oder zähme dir eine neue Katze

Ramon01
Fragesteller

genau das is das problem ich kann iwie keine neu zähmen ka wieso vill geht nur eine

fin344  29.02.2016, 19:38
@Ramon01

nein du musst sneaken und einen oder mehrere rohe fische in der Hand halten und sie geht langsam zu dir und du kannst sie zähmen aber wen du aufhörst dann läuft sie weg.

Vielleicht hat die irgendwer getötet, es sei denn sie war irgendwie geschützt, dass andere Spieler ihr nichts tun können. In dem Fall weiss ich leider auch nicht wo sie hin sein könnte, wenn sie noch lebt

Evnt. wurde deine Katze von einem Mitspieler getötet.

Das mit den Katzen in MC ist immer so ne sache..
wenn du zu schnell läufst und nicht öfter mal nach ihr schaust ist sie plötzlich verschwunden und dann merkst du auch erst nach langer zeit dass sie weg ist. Entweder du läufst den ganzen weg nochmal zurück den du gelaufen bist oder du wartest ein paar tage, denn ich glaube die respawnt sich wieder

Ramon01
Fragesteller

ne es war so sie sas auf meinem bett und war bald da fest da kan sie nich weg und aufeinmal server restart sie is weg

Wenn der server restartet wird despawnen semtliche mobs oder wenn niemand in der nähe ist dan despawnt sie von alleine.