Minecraft Katze verschwunden wieder finden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht hat die irgendwer getötet, es sei denn sie war irgendwie geschützt, dass andere Spieler ihr nichts tun können. In dem Fall weiss ich leider auch nicht wo sie hin sein könnte, wenn sie noch lebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit den Katzen in MC ist immer so ne sache..
wenn du zu schnell läufst und nicht öfter mal nach ihr schaust ist sie plötzlich verschwunden und dann merkst du auch erst nach langer zeit dass sie weg ist. Entweder du läufst den ganzen weg nochmal zurück den du gelaufen bist oder du wartest ein paar tage, denn ich glaube die respawnt sich wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ramon01
29.02.2016, 18:04

ne es war so sie sas auf meinem bett und war bald da fest da kan sie nich weg und aufeinmal server restart sie is weg

0

Wenn der server restartet wird despawnen semtliche mobs oder wenn niemand in der nähe ist dan despawnt sie von alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evnt. wurde deine Katze von einem Mitspieler getötet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten Stelle auf deinen Grundstück bzw Plot ein paar Schilder auf mit Aufschrift:,, pixelige Katze entlaufen! Wenn gefunden, bitte Nachricht an[Mc name] Finderlohn: 6 Dias. xD

Oder zähme dir eine neue Katze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ramon01
29.02.2016, 18:12

genau das is das problem ich kann iwie keine neu zähmen ka wieso vill geht nur eine

0

Was möchtest Du wissen?