Minecraft Ruckelt TROTZ hoher FPS

Zum Ansehen.... - (Computer, PC, Spiele)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr warscheinlich liegt es in deinem Fall an dem Programm! (Evtl. Mods, bzw. dem Texturepack) Wenn du mal die mincraft.jar löscht und dann neuinstallierst, gibt es dann auch diese minimalen Frameeinbrüche? Wenn nicht, lag es an einem Mod!

HollyJay
Fragesteller

Lag tatsächlich an einem Mod, hätt' ich nicht gedacht, danke für deine schnelle Hilfe, wüsste ich wo man die Antwort auszeichnet, würde ich es tun ;)

Danke nochmal :)

War bei mir mit Optifine auch so. Einfach Minecraft.jar löschen und das spiel wieder voll und ganz genießen. Ich empfehle dir deine mods in Zukunft mit MCPatcher zu patchen.

MrGetAngry

oliver4409  01.11.2013, 15:37

ich benutze mcpatcher nicht weil ich keine textpacks benutze ich nutze nur das default weil mir die packs alle nicht gefallen! und es laggt auch erst seit dem neuen launcher! aber ich probiere es trozdem mal aus werde gleich dir sagen obs geholfen hat