Minecraft realistische Explosion?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht zwar nicht genauso aus aber besser.

Mit ner Mod geht das:

https://youtu.be/5Bu5ROCuQvw

Downloadlink gibts in der Beschreibung, der Mod ist sehr gut Konfigurierbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in meinem Leben alles von FPS bis Aufbauspiel gezockt

Man kann das auch mit Commands machen. Such einfach auf YouTube "Minecraft realistic explosions Datapack"

Dann sollte ein Video von Sethbling erscheinen, drück drauf. Dann geh in die Videobeschreibung und ganz oben steht dann Download: und danach ist ein Link, tippe auf den Link an deinem PC.

Jetzt hast du dir es runtergeladen, wenn du nicht weißt wie man Datapacks in Minecraft bringen kann dann schreib mir einen Kommentar.

Man kann das auch mit Commands machen. Such einfach auf YouTube "Minecraft realistic explosions Datapack"

Dann kannst du dir das Datapack einfach herunterladen.