Minecraft Bedrock Edition Welten sichern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bedrock Welten werden in

%LocalAppData%\Packages\Microsoft.MinecraftUWP_8wekyb3d8bbwe\LocalState\games\com.mojang\minecraftWorlds

gespeichert.

Den ganzen Ordner kannst du zum Beispiel auf einen Stick kopieren und bei deinem neuen PC den Ordner wieder ersetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft Java seit 2014
Marco2509
Fragesteller

Super, danke 👍

Ich denke das müsste gehen wenn du dich auf deinem neuen PC in deinem profil wieder einloggst dann müsste MC die ganzen Welten gespeichert haben und du kannst sie einfach weiterspielen.

Woher ich das weiß:Hobby