Minecraft RE-Batterien aufladen

2 Antworten

du kannst eine lehre Batterie in einen Generator, oder Solarpannel reinlegen, und dann übertragt sich der Strom aus der Maschine auf die Batterie, dazu einfach in den Generator Kohle reinlegen.

Du brauchst einen Generator und Copper Cable und eine BatBox dann machst du Kohle in den Generator verbindest den dann mit dem Copper Cable zu der BatBox. Dadurch wird die BatBox aufgeladen und dann kannst du da die RE-Batterie reinstecken und sie wird geladen

ja aber allein für die bat-box brqauch ich VOLLE BATTERIEN

0
@philjo2992

Nein du brauchst dafür nur eine Energiequelle es können auch Solarzellen sein die müssen aber mit der Batbox per Kabel verbunden sein dann kommt dort Strom RE-Batterie einfach in das obige Feld tu. Fertig es wird aufgeladen

0

Kann man die normalen AA oder AAA Batterien wieder aufladen?

Früher gab es so was mit gepulstem Gleichstrom (sagt man so?), wenn man Glück hatte, konnte man 50 mal wieder aufladen, allerdings nie volle Kapazität wie am Anfang.

Geht das mit den heutigen Batterien immer noch?

...zur Frage

Unterschiedlich "volle" Batterien mixen

Hi. Ich habe hier einen kleinen Rotor, der mit 3 Batterien betrieben wird. Mit voll aufgeladenen Batterien dreht er sich immens schnell, zu schnell für meinen Geschmack. Ich habs nun mal mit 2 leeren und einer vollen Batterie ausprobiert, die Geschwindigkeit ist sehr viel besser. Nun hab ich hier auf der Website gelesen, dass das "mixen" von Batterien keine gute Idee ist. Die leeren Batterien würden wieder aufgeladen und dadurch kaputt gehen, schlimmstenfalls auslaufen. Meine Frage: Passiert das auch bei wiederaufladbaren Batterien? Könnte ich einfach zwei leere wiederaufladbare Batterien und eine volle Batterie da rein tun? Der Energieverlust ist mir ziemlich egal, mir gehts nur darum dass die nicht auslaufen oder mir um die Ohren fliegen :D

Danke

...zur Frage

A23 12 V Batterie

Ich suche oben genannte Batterien, aber eben nicht im Internet sondern irgendwo im freien Handel...hat wer diese schon mal irgendwo gefunden (mediaMarkt, Kaufland oder ähnliches)? Brauch diese nämlich so schnell wie möglich...

...zur Frage

Duracell Alcaline Batterie wieder aufladbar?

Also ich habe mir eine Funkmaus gekauft und habe dazu noch Duracell Alcaline Batterie bekommen. Da meine Mutter so ein Ding hat, das Batterien wieder auflädt wollte ich euch fragen ob ich die Batterie wieder aufladen kann wenn sie leer ist. Danke im voraus.

...zur Frage

Wo ist der CVC auf der VR-BankCard?

Hallo ich wollte mir ein PC-Spiel (Minecraft) im Internet kaufen. Allerdings soll ich dort eine CVC oder CVV angeben. Aber ich weiß weder was eine CVC oder CVV ist, noch wo ich diese finde.

Kann mir jemand sagen wo genau auf meiner VR-BankCard (EC-Karte) dieser CVC oder CVV steht?

...zur Frage

Minecraft: auf was sollte man nemesis der gliederfüße mache?

Minecraft: Auf was sollte man Nemesis der Gliederfüße machen? Und was bringt das einem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?