Minecraft RE-Batterien aufladen

2 Antworten

Du brauchst einen Generator und Copper Cable und eine BatBox dann machst du Kohle in den Generator verbindest den dann mit dem Copper Cable zu der BatBox. Dadurch wird die BatBox aufgeladen und dann kannst du da die RE-Batterie reinstecken und sie wird geladen

philjo2992
Fragesteller

ja aber allein für die bat-box brqauch ich VOLLE BATTERIEN

Minecrafter2002  30.11.2013, 21:54
@philjo2992

Nein du brauchst dafür nur eine Energiequelle es können auch Solarzellen sein die müssen aber mit der Batbox per Kabel verbunden sein dann kommt dort Strom RE-Batterie einfach in das obige Feld tu. Fertig es wird aufgeladen

du kannst eine lehre Batterie in einen Generator, oder Solarpannel reinlegen, und dann übertragt sich der Strom aus der Maschine auf die Batterie, dazu einfach in den Generator Kohle reinlegen.