Minecraft, plötzlich nur 30 FPS?

2 Antworten

Stell den Grafikmodus auf schnell und mache VSync aus (bei den Minecraft-Grafikeinstellungen). Hat bei mir auch geholfen. Habe zwar keinen schlechten PC, aber jz immer 900 fps.

Myzzel
Fragesteller

Hab ich alles schon gemacht, aber trotzdem Danke ! :)

Stell mal die maximal fps in den options auf unlimited.glaub mir das bringts voll(und falls du das schon gemacht hast spiel mal ein wenig länger dann kann es sich vielleicht wieder stabilisieren[oder im schlimmsten fall stell alle einstellungen auf fast])

Myzzel
Fragesteller

Hab ich alles schon gemacht...