Minecraft Pflanzen wachsen?

tommy1T  22.03.2022, 16:03
Außerdem sind die Chunks geforceloadet.

dann wachsen sie ja mit der zeit?

Silvanius
Fragesteller

Ja, ne...

Pflanzen wachsen nur, wenn die Chunks geladen sind oder, wenn der Chunk Geforceloadet ist und z.B.: ein Spender mit Knochenmehl sie wachsen lässt.

tommy1T  22.03.2022, 16:59

ist ein geforceloadeter chunk nicht geladen? redstone funktioniert nicht bei ungeladenen chunks...

Silvanius
Fragesteller

bei Redstone oder Öfen etc. funktioniert das auch, aber bei Pflanzen halt net

1 Antwort

Du möchtest du Pflanzen auch wachsen lassen, wenn niemand am Server ist? Sollte funktionieren wenn du Force Chunks daraus machst. (Hast du ja schon)

Es gibt verschiedene Mods, um das Wachsen besser zu machen
(Mystical Farmland)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
Silvanius
Fragesteller

geht das vielleicht auch mit einem Plugin?