Minecraft PE nach Werkseinstellung nochmals kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sinusbacherll,

nein - wäre auch ziemlich blöde ;-).

Du kaufst die Spiele nicht für dein Gerät, sondern für deinen Google-Account. Wenn du dich mit diesem nach dem Reset auf dem Gerät anmeldest, ist es dir möglich, das Spiel kostenlos erneut herunterzuladen.

Allerdings - deine Welten sind auf dem Gerät gespeichert. Wenn du deine alten Welten behalten willst, müsstest du ein Backup der entsprechenden Ordner/Saves anlegen und extern speichern, bis du sie im Anschluss ans resetten wieder in den Minecraft-Welten-Ordner kopierst.

Liebe Grüße,

Billigware

Ist mit dem Google-Account verknüpft. Egal ob du ein neues Gerät kaufst, ein zweites nutzt oder eines auf Werkseinstellungen zurücksetzt, wenn du dich anmeldest, kannst du alle gekauften Apps wieder herunterladen (natürlich gratis).