Minecraft oder League (LoL)?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Minecraft 32%
Maultaschen 23%
League of Legends 14%
Random guys die Fortnite hassen 14%
Was anderes 14%
Ich hab hunger xD 5%
Kein Plan 0%

3 Antworten

League of Legends

Um ehrlich zu sein habe ich Minecraft nie wirklich aktiv gespielt, aber mir gefällt das Konzept von League deutlich besser. ^^
Abgesehen davon, dass mir dieses Taktische und einfach das Gameplay gefällt; die ständigen Veränderungen und Patches, die es interessant halten, die Geschichte dahinter, vor allem aber die einzigartigen, teilweise total fesselnden Championkonzepte - über die Community lässt sich streiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was anderes

Ark, bestes game ever.

ThePredator373
Fragesteller

Ist nicht so mein Ding aber passt

Icubixx  17.03.2020, 07:50
@ThePredator373

geschmackssache. für pvp aber unschlagbar, wenn man es endlich mal kann.

Mal ein Tag ohne die Frage "Minecraft oder SpielXY" wär was feines.

Minecraft hat keine Grenzen und wird daher immer besser sein.