Minecraft oder Fortnite?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Minecraft 90%
Fortnite 10%

5 Antworten

Minecraft

Minecraft ist und bleibt einfach das beste game, zum Teil ist es kindheit, zum Teil liegt es aber auch daran, dass man in MC mehr Möglichkeiten hat. (:

LG Kc

Honeybeste
Fragesteller

Besser isses

Honeybeste
Fragesteller
@KcKozume

Minecraft ist viel besser fortnite hab ich 4-5 mal gespielt und schon die Lust verloren

Minecraft

Hat mehr zu bieten. Und Battle Royal kann man auch mit Minecraft spielen. Da gibt es verschiedene Mods oder Server. Win, win Situation 😁

Fortnite

Ein Freund von mir hat seine Freundin in Fortnite kennengelernt und Minecraft wird immer scheißiger wegen Microsoft also vote sogar ich als Minecraft Experte für Fortnite xD

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser
Honeybeste
Fragesteller

Ich finde minecraft way better egal ob Microsoft oder nicht

Minecraft

Mit minecraft kannst wenigstens deine Fantasie frei in lauf lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Selbst Pc's zusammengebaut und Jahre lang gezockt
Honeybeste
Fragesteller

True