Fifa, Fortnite oder Minecraft?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Minecraft 88%
Fortnite 13%
Fifa 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Minecraft

Minecraft. Es kommen regelmäßige Updates, schon seit über 10 Jahren. Es gibt sehr viele Server mit unendlich verschiedenen Spielmodis, Survival und Creative.

Du kannst aus tausenden Mods und Modpacks auswählen und sehr viel Zeit darin verbringen ohne Langeweile zu bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
Lelerkek  16.10.2022, 15:47

Ist halt so minecraft ist so hart FIFA und Fortnite überlegen

Minecraft

Fifa ist nicht so meinst und Fornite finde ich einfach kein gutes Spiel

Sorry. Da kann ich mich nicht entscheiden. Aber es ist FIFA oder Minecraft. FIFA und Minecraft sind meine beiden Lieblingsspiele.

Minecraft

FIFA und Fortnite ist nicht so meins davon abgesehen ist Minecraft mein absolutes Lieblingsspiel