Minecraft Mods deinstallieren - aber wie?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Minecraft Ordner bin findest du mehrere .jar dateien. Kopiere dir die minecraft-1.3.1.jar Datei und benenne sie in minecraft.jar um. Die bestehende minecraft.jar sollte vorher gelöscht werden.

aber dann sind doch meine welten und meine texturen packs und so auch weg.

gibt es keinen anderen weg???

BruceTwarze  09.08.2012, 20:51

Du kannst den Save ordner und den Texture Pack ordner sichern und später wieder rein kopieren.

lingolingo  09.08.2012, 20:52

Nein! Die sind nicht weg. Denn deine Welten und die Texturepacks sind in einem anderen Ordner gespeichert. Du darfst nur den bin-Ordner löschen!

Du kannst dir doch auch eine Sicherungskopie deiner Welten zulegen, wenn du Angst hast sie zu verlieren, was aber eigentlich nicht passieren wird.

BruceTwarze  09.08.2012, 20:54
@lingolingo

Du musst nicht mal den bin Ordner löschen, anleitung findest du in meinem posting

Einfach up oder down graden und schon sind alle Mods entfernt!

Lösch den ganzen bin Ordner und dann lad Minecraft neu. Dann hast du wieder die reine jar-Datei.

DanTDMFan  30.08.2016, 15:40

Die mods befinden sich in mods datei, BIST DU DUMM?????

Einfach die geladene datei löschen?