Minecraft Loren entfernen?

DICKERBAUCH680  30.07.2020, 18:50

wie hat er das Stapeln hingekrigt

Geomatrics1
Fragesteller

Aufeinander Fallen lassen.

DICKERBAUCH680  04.08.2020, 08:03

Aber fallen die dann nicht einfach ineinander

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

/kill @e[type=minecart]

Löscht alle Minecarts.

Sei vorsichtig mit dem Befehl und mache lieber ein Backup.

PS: Der von Hasenzahn vorgeschlagene Befehl löscht alle Entitys der gerade geladenen Chunks (außer Spieler). Darunter u.a. Rüstungsständer und Item-Frames.

Ansonsten mit WorldEdit den Boden darunter kurz komplett entfernen, so dass die Loren ins Void fallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Brockdish  24.07.2020, 15:48

Der Befehl löscht aber alle Minecarts in der Welt und nicht nur die, die der Fragesteller löschen will.

Mach

/kill @e[type=minecart,r=100]

Die Zahl bei r ist der Radius. Ich denke 100 dürfte alle Carts erwischen, die auf dem Bild zu sehen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.
MrAmazing2  25.07.2020, 04:40

Falls du meine Antwort mit einem Stern auszeichnen willst, würde ich mich freuen, wenn du ihn stattdessen an DerOtti801 übergibst.

Er hat den Command als erstes geschrieben. (Aber eben nicht erklärt wofür das r gut ist, weshalb du als Anfänger seine Antwort vielleicht nicht verstehst).

Ich hab seine Antwort einfach kopiert und für X eine passende Zahl eingesetzt, sodass der Command funktioniert. Aber wie gesagt ist der Command von ihm, also gib ihm bitte stattdessen den Stern.

/kill @e[type=!player]

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin leidenschaftlicher Gamer :-)
Geomatrics1
Fragesteller

Danke hat funktioniert

Brockdish  24.07.2020, 15:46
@Geomatrics1

Der Befehl löscht ALLE Entitäten auf dem Server außer Spieler!!!!!!!!

MrAmazing2  25.07.2020, 04:33
@Geomatrics1

Mach das ja nie wieder, du löscht damit alle Entities auf dem Server!!

Stell dir vor jemand hat endlich einen Hund, oder wirft grad versehentliche seine Dias auf den Boden, oder hat Wertvolle Items in Itemframes, oder seine Diarüstung auf einem Rüstungsständer.. Zack, alles weg!

Eine sehr effektive Methode deine Spieler loszuwerden, weil sie dann keinen Bock mehr haben. Ja nicht machen.

Benutzt stattdessen den Command von DerOtti oder Franky.

du musst du von hand entfernen. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube Loren Zählen nicht zu den Entitäten

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft Experte- Spiele Minecraft seit 10 Jahren