Minecraft Launcher unsichtbar?

3 Antworten

Würde auch mal vorschlagen mc neuinstallieren, vlt. ist bei der Installation und dem Anheften an die Taskleiste was falsch gelaufen

HelixTD
Fragesteller

Danke für eure schnellen Antworten! :) Ich probiere es morgen aus und gebe dann nochmal Rückmeldung.

Lg

20Fragender00  13.01.2024, 00:22
@HelixTD

Noch als Tipp falls du nicht dran denkst: Vorher ggf. deinen "saves" Ordner (da sind die Welten drin) sichern, Mods Ordner, Recource Pack Ordner etc., weil das geht bei einer Neuinstallation alles weg.

Wenn du das icon nicht veränder hast sollte es noch da sein. Einfach mal von der Taskleiste lösen und neu anheften.

Wenn das nichts hilft, das Programm neu installieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit Computern und deren Betriebssystem gut aus

Das war bei mir mal über ein jahr so, bis ich das spiel neu installieren musste. Zack, icon wieder sichtbar 😂

HelixTD
Fragesteller

Hi, hab den Launcher vorhin nochmal neu installiert und er ist jetzt nicht mehr unsichtbar. Danke!