Minecraft laggt zwischendurch wenn Memory(Ram) auf 31% ist?

2 Antworten

Das kann unzählige Ursachen haben. Es wäre durchaus hilfreich wenn du deine Komponenten auflisten würdest.

BlackKanga
Fragesteller

Ich habe aber schon 6Gb zugewiesen deswegen wundert es mich ja

Weise Minecraft, mehr RAM zu mindestens 4GB, bei Mods eher das doppelte. Stelle "MipMap" auf 0, deine FPS auf "unlimited" und deine Sichtweite auf 12.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

BlackKanga
Fragesteller

Ich habe es versucht und jetzt habe ich bei 16% Mem einen Mega Lag 2 Sekunden Freeze