Minecraft lagfreier Shader für schlechten PC?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Such mal nach dem Chocapic V4 oder V5 Shader. Der ist nicht so leistungsintensiv und sieht super aus. Ansonsten such mal nach der V3 des Shaders. Wenns trotzdem noch nicht flüssig läuft, solltest du dir am besten Optifine runterladen und richtig konfigurieren (gibt genügend Tutorials auf YT) MfG Norminator2014

Sry aber mit der Graka geht das niemals, egal welchen und den Cuda Shader würde bei einer Nvdia besser laufen, bei Amd nicht und hast du 8gb Ram? Vlt mit den niedrigsten Einstellungen Versuch mal alles runter zuschrauben mit Optifine!

Developement
Fragesteller

4 GB Ram

Arno002  30.08.2015, 09:46

Wird nicht gehen

Also ich würde für schlechte PC s Optifine empfehlen

Developement
Fragesteller

Hab Optifine aber das ist ja kein Shader oder?

ManuGun  31.08.2015, 12:46

ein Schader ist es nicht da hast du recht aber für schlechte PC gibt es kein Schader :(

Vergiss es! Deine Grafikkarte schafft Shader einfach nicht.