Minecraft Kuda Shader verbuggt?

2 Antworten

Welchen Kuda Shader hast du benutzt? Da gibt es ja 3 Qualis, Hig, Medium und Low. (Soweit ich weiß) Es könnte sein das dein PC zu langsam dafür war und damit kam dann wohl auch der Grafische Fehler. Ich würde Minecraft neu herunterladen, dass müsste es beheben.

manuelneuer1000  02.11.2016, 14:46

Ach der Pc war zu langsam und deswegen soll er MC neu runterladen dann gehts wieder? Dadurch hat sein Pc trotzdem nicht mehr Leistung. Überlegen, dann antworten !

Hatte ich auch bei einem Shader, hab dann Minecraft neu runtergeladen und bin eine Version des Shader runtergegangen. Damit war es behoben...
LG ^^