minecraft kickt for flying

3 Antworten

du suchst die server datei, wo wiederum verschiedene einzelordner drin sind. u.a. die server propterties. die öffnest du mit dem Editor (so hieß das glaub ich, bin mir grad nicht ganz sicher, sorry) und da stehen verschiedene sachen, z.b. Max Players, PvP, usw. Da kannst du dann bei den gewünschten Sachen entweder true oder false hinschreiben, je nach dem wie was eingestellt ist und wie dus haben möchtest.

In den einstellung müsst ihr das einstellen c:

serverproperties öffnen und fo allowflight= true (oder so ähnlich)