Minecraft Server kick Hilfe
Hallo ich habe ein Problem. Wenn ich versuche auf meinen Lieblingsserver in Minecraft zugehen bin ich ungefähr 1-2 Sekunden drauf und werde danach Gekickt. Da steht dann ,,Kicked for flying (or related). Was muss ich tun. Bitte um Antwort
4 Antworten
Also das kann verschiedene gründe haben! Die Warscheinlichste ist, dass als du dich eines tages ausgelogt hast du das na sagen wir mal in der Luft getan hast. Deshalb denkt der server ups du fliegst ja! kick ich! Am besten du suchst entw. kontakt mit admins und ownern aufnehmen, oder dich einfach mit nem anderen accout anmelden (Ich habe grade gelesen das du das mit ckracked machst)! Du kannst auch dich mit nem anderen accout ein logen und dann die owner fragen!
Ich wünsch dir weiter hin viel glück!
otakar
Dann sind das assi Admins ;) Im schlimmsten fall such dir nen neuen server ;)
ich habe keinen nodus und ich kann auch nicht fliegen bin nur normaler spieler
Vielleicht wollen die Serverbetreiber einfach nicht mehr das Leute mit gecracktem Minecraft auf ihrem Server spielen, Wenn du mir die IP gibst kann ich nachsehen ob ich (Gecrackt) auf den Server kann.
Muss an dir liegen. Ich bin zwar zu doof für den Anfangstest aber egal ich kann drauf. Soll ich für dich nen Admin fragen warum du gekickt wirst ?
Ja des wär gut Hier noch mein Minecraft Name GrzybekPL Sag ihm das dass hier bei mir steht obwohl ich gar nicht fliege ,,Kicked for flying (or related)
Es antwortet keiner.... Hmm dann versuch deine IP zu ändern und registriere dich nochmal
Ich würde aber gerne mit dem jetzigen drin bleiben weil ich bald rechte bekomme auf dem server
Hast du Nodus oder einen anderen Griefing-Client installiert? Wenn ja dann schmeiße den raus und versuche es erneut.
Nicht fliegen :)
Das Problem ist die Admins schreiben nicht zurück