In nitrado Account ist jemand bei mir angemeldet?

4 Antworten

Aus der konsole kann er dich grundsätzlich nicht kicken er kann höchsten das passwort vom Login ändern welchen anbieter hast du denn?

schon gesehen habe es überlesen sorry😂 meine andere frage steht unten

0

ich hab nitrado und password habe ich auch geändert aber der ist immer noch drine

0

Der nitrado support kann dir da weiter helfen. Du solltest beim nächsten mal erwähnen das es sich um einen minecraft gameserver handelt. :)

Bzw nutzt du ein extra Programm für nitrado

Nein ich das ist direkt von der nitrado Webseite und ich hab immer den gleichen password und Email und ich glaub einer ist Dirne und trollt mich. kann ich irgend wie mein Account sperren

0

du kannst dein Passwort ändern über deine E-Mail aber dieses problem hatte ich auch schon das ist ein nitrado fehler aber änder mal das passwort dann kannst du sicher gehen:)

0

Webseite erstellen mit nitrado domain?

Ich habe mir bei nitrado eine Domain gemietet und würde jetzt gerne eine website mit dieser domain machen geht das irgendwie?

...zur Frage

Interessantes Problem mit PS4 Remote Play.... Konsole gehackt?

Hallo zusammen,

ich habe mich gerade auf meiner PS4 per Remote Play eingeloggt. Die Konsole musste allerdings nicht eingeschaltet werden, sondern war bereits an. Darauf eingeloggt ein Account der auch auf der Konsole installiert ist. Nenneb wir in Account B. Mein Account ist Account A.

Ich wurde nun, wie es üblich ist mit meinem Account, Account A als Gast angemeldet. Eingeloggt war aber Account B als Nutzer.

Gut wenn die Konsole zufällig eingeschaltet worden ist und jemand Account B eingeloggt hat kann das ja möglich sein. Katzen kriegen sowas hin.

So nun habe ich gewartet, konnte die Konsole allerdings nicht bedienen. Plötzlich bewegt sich der Bildschirm und die Konsole wird von Account B aus ausgeschaltet. Alles kann ich am Handy per Remote Verbindung sehen. Dann Verbindungsabbruch... klar Konsole ist aus.

Das einzige auf meiner Konsole registrierte Gerät ist mein Handy, andere autorisierte Geräte gibt es nicht.

Meine Frage nun:

Ist es möglich das Account B irgendwie in der Lage ist meine PS4 einzuschalten und zu bedienen, ohne das derjenige dafür an meiner Konsole sitzen muss? Account B verfügt über keinerlei Rechte auf meiner Konsole, und keine autorisierten Remote Play Geräte.

Die Frage stellt sich ob jemand an meiner Konsole war, oder es irgendwelche Möglichkeiten gibt die Konsole OHNE ein für Remote Play autorisiertes Gerät zu bedienen!

Bitte dringend um Hilfe, Rat oder Erklärung....

Danke im vorraus....

...zur Frage

Garrys mod Nitrado server Problem...?

Ich habe mir grade ein Gmod server erstellt.(Nitrado) dann habe ich versucht über die Konsole mit dem connect befehl zu Joinen, aber da steht die ganze Zeit Bad Password wie kann ich diesen Fehler beheben?

...zur Frage

Ich kann mich nicht mehr bei PSN anmelden?

Hallo

Ich habe meinen PSN Account schon 1 - 2 Jahre und habe auch viele Spiele drauf. Ich wollte also gestern ganz normal spielen, aber ich war nicht mehr bei PSN angemeldet. Also habe ich versucht mich anzumelden, was mir nicht gelungen ist. Danach habe ich versucht mein Password bei Sony zu ändern, jedoch habe ich keine e-Mail bekommen. Dann habe ich versucht es bei Playstation zu ändern und aufeinmal stand da, dass diese e-Mail nicht verfügbar ist. Ich habe es jz schon ungefähr 10x versuchst, in der Hoffnung, dass ich irgendwas falsch eingegeben habe, vergebens ! Also frag ich jetzt euch, woran das liegen kann ? Ich habe btw. erst am Samstag mein Password geändert. Und außerdem habe ich auch noch kontrolliert, ob ich in meinem Posteingang Mails von Playstation bekommen habe und ja, sind sogar sehr viele... von wegen Password geändert, Guthaben aufgeladen. Noch ne Info : Ich benutze Hotmail.

Ich bitte um HILFE, weil es mir SEHR wichtig ist mein Account wieder zu bekommen. Immerhin habe ich darauf um die 5-7 Spiele, welche ich für sehr viel Geld erworben habe. Vielen Dank im Voraus !

Polgut

...zur Frage

Jemand spielt auf meinem Steam Account -.- hilft

Hallo, ich habe mal wieder einen Bann bekommen.Als ich mich gefragt habe für was, habe ich mir den Spielverlauf angeguckt und gemerkt ,dass jemand auf meinem Account spielt.Ich habe öfters mein Password geändert damit ich wirklich sicher bin dass keiner den Zugriff auf mein Steamaccount hat.Bitte hilft mir. MFG Benglo

...zur Frage

Kann meinen Minecraft-Account nicht mit Mojang "migraten"!!!?

Auf dem 1. Bild sieht man, dass ich meinen alten Account importieren soll aber wenn ich dort drauf drücke und dann alles RICHTIG eingegeben habe (Bild 2) steht dort immer Wrong Minecraft username or password... mein Passwort habe ich nun 3x geändert und es immer wieder versucht aber ohne erfolg... kann mir da einer vllt. weiter helfen

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?