In nitrado Account ist jemand bei mir angemeldet?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Aus der konsole kann er dich grundsätzlich nicht kicken er kann höchsten das passwort vom Login ändern welchen anbieter hast du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von plshelpboy
17.06.2017, 20:58

Er hat nitrado

0
Kommentar von IhKuemmGlei
17.06.2017, 20:59

schon gesehen habe es überlesen sorry😂 meine andere frage steht unten

0
Kommentar von Teofil0000
17.06.2017, 21:00

ich hab nitrado und password habe ich auch geändert aber der ist immer noch drine

0

Bzw nutzt du ein extra Programm für nitrado

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teofil0000
17.06.2017, 21:03

Nein ich das ist direkt von der nitrado Webseite und ich hab immer den gleichen password und Email und ich glaub einer ist Dirne und trollt mich. kann ich irgend wie mein Account sperren

0
Kommentar von IhKuemmGlei
17.06.2017, 21:04

du kannst dein Passwort ändern über deine E-Mail aber dieses problem hatte ich auch schon das ist ein nitrado fehler aber änder mal das passwort dann kannst du sicher gehen:)

0

Der nitrado support kann dir da weiter helfen. Du solltest beim nächsten mal erwähnen das es sich um einen minecraft gameserver handelt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von welcher Konsole denn? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teofil0000
17.06.2017, 21:04

auf der Webseite

0

Was möchtest Du wissen?