Minecraft Key aus der Türkei kaufen?

1 Antwort

Ich kann dir TLauncher empfehlen.

Das ist eine Minecraft Kopie die genauso funktioniert und komplett kostenlos ist.

Probleme mit Viren oder Trojanern hatte ich dabei nie.

Allerdings kann man damit nicht auf den normalen Servern wie Hypixel spielen, da man nicht verifiziert ist. Jedoch gibt es viele andere gecrackte Server. Google hilft. Wenn dir das nichts ausmacht, kannst du dir die 30€ sparen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Olaf1349
Fragesteller

Hört sich an sich nicht schlecht an, aber ich hätte glaube ich lieber "echtes" Minecraft. Weißt du zufälligerweise Bescheid, ob es immer noch mit türkischen Keys und VPN funktioniert?

leonxndr  21.08.2023, 20:00
@Olaf1349

Hab nie davon gehört. Also weiß ich nicht. Letztendlich vor drei Monaten hab ich mir dann das echte MC geholt.

Meine Eltern wollten auch nicht, dass ich da 30€ zahle aber 🤷🏼‍♂️