Minecraft Java und Bedrock Fusion ?

4 Antworten

Das wurde noch nicht bekanntgegeben außer das es im Sommer seien soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das heißt nicht, dass die Minecraft Editionen zusammengeführt werden.
Ansonsten stimmt es, da es ja im offiziellen Launcher steht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Games seit 11 Jahren

Ja, dass Stimmt aber nur für Windows 10 Edition und Java Edition.

Gamer2005
Fragesteller

Das bedeutet also, dass dies nur für die Pc Spieler gilt?

Ja, das gilt nur für PC Spieler.

Gamer2005
Fragesteller

Achso ich spiele aber auf dem Pc und besitze eine der beiden Versionen und wann kommt es zur Umsetzung dieser Fusion in diesem Sommer?

CaptainRexFan  15.05.2022, 22:13
@Gamer2005

Mehr, als dass es in diesem Sommer ist, ist nicht bekannt. Außerdem werden die beiden Versionen nicht fusioniert, sie bleiben eigenständige Spiele, aber wer das eine besitzt, bekommt das andere kostenfrei dazu.