Minecraft höhle dunkel?

4 Antworten

Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt

Das ist doch ganz normal, wo bleibe der Sinn und Spaß wenn jede Höhle gleich perfekt ausgeleuchtet wäre und es keine Monster gäbe.

Vielleicht sollte man ja gleich die Erze auch noch so aufstapeln, sodass man sie nicht mehr suchen muss?

Aber Fackeln zu craften, ist ja nicht schwer. Kohle lässt sich überall finden und Bäume auch.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

windows7lover  25.05.2024, 15:13

Gegenfrage: Warum sollten da überhaupt welche sein? Du musst dir Kohle suchen und selbst welche machen, von Natur aus sind bzw. spawnen da keine ;)

Narrativium  25.05.2024, 15:14
@windows7lover

Gegenfrage: Du solltest deinen Kommentar überarbeiten, der hat mit meiner Antwort nix zutun.

windows7lover  25.05.2024, 15:15
@Narrativium

Mein Gott wie blöd bin ich denn? Ich hab das schon bei der anderen Antwort etwas weiter unten gemacht. Ich glaube, das war genug GuteFrage für heute. Sorry😂😬

Weil du sie noch nicht reinplatziert hast. Höhlen spawnen nie mit Fackeln

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

Weil die Monster keine Fackeln aufstellen, wäre ja dumm weil sont keine spawnen könnten. Muss schon der Feind(der Spieler) machen.

LG

Gegenfrage: Warum sollten da überhaupt welche sein? Du musst dir Kohle suchen und selbst welche machen, von Natur aus sind bzw. spawnen da keine ;)

Woher ich das weiß:Hobby