Minecraft höhle dunkel?
Warum sind da keine Fackeln in der minecraft höhle drin?
5 Antworten
Das ist doch ganz normal, wo bleibe der Sinn und Spaß wenn jede Höhle gleich perfekt ausgeleuchtet wäre und es keine Monster gäbe.
Vielleicht sollte man ja gleich die Erze auch noch so aufstapeln, sodass man sie nicht mehr suchen muss?
Aber Fackeln zu craften, ist ja nicht schwer. Kohle lässt sich überall finden und Bäume auch.
Gegenfrage: Du solltest deinen Kommentar überarbeiten, der hat mit meiner Antwort nix zutun.
Mein Gott wie blöd bin ich denn? Ich hab das schon bei der anderen Antwort etwas weiter unten gemacht. Ich glaube, das war genug GuteFrage für heute. Sorry😂😬
Weil du sie noch nicht reinplatziert hast. Höhlen spawnen nie mit Fackeln
Natürlich sind da keine drin, in echten Höhlen, also im real life ist ja auch keine Beleuchtung. Aber mineshafts (Minenschächte) in Minecraft sind glaube ich schon ausgeleuchtet.
Weil die Monster keine Fackeln aufstellen, wäre ja dumm weil sont keine spawnen könnten. Muss schon der Feind(der Spieler) machen.
LG
Gegenfrage: Warum sollten da überhaupt welche sein? Du musst dir Kohle suchen und selbst welche machen, von Natur aus sind bzw. spawnen da keine ;)
Gegenfrage: Warum sollten da überhaupt welche sein? Du musst dir Kohle suchen und selbst welche machen, von Natur aus sind bzw. spawnen da keine ;)