Sachen die ich nicht gebaut habe in Minecraft?
War einfach im Nether (Fackeln, random Erdblöcke, Portal)
2 Antworten
Ein Foto/Screenshot könnte helfen, das konkrete Problem zu verstehen. 🙃
Je nachdem, wie alt die Welt schon ist haste vielleicht selber Sachen dort platziert und es nur vergessen.
Manche Portalruinen sind tatsächlich komplett. Also da fehlt kein Block... Ist aber extrem selten.
Netherstein kann manchmal auch wie Erde aussehen. Das Nethermyzel sowieso.
Fackeln kannst nur Du platziert haben wenn es ne Singleplayerwelt mit random Seed ist und keine Abenteuerwelt mit Bauwerken von irgendwem die Du irgendwo mal runtergeladen hast.
Es gibt auf jedenfall keine mysteriösen Ursachen für sowas. Also die klassischen Mythen wie Herobrine und so sind unterhaltsame Geschichten ohne Wahrheitsgehalt...
warehouse14
Die Erdblöcke kommen von Endermen,die die Blöcken versetzen und die Ruined Portals sind normal spawnende Strukturen
Sever oder Single Player? Java oder Bedrock? Welche Version?
Dann kann ich es dir leider nicht beantworten, das einzige was mir einfällt ist wenn du mal mit einem Kumpel mit open for LAN gespielt hast ansonsten kann es eigentlich nichts anderes sein meiner Meinung nach, aber beobachte es mal weiter
war ein komplettes portal und wie willst du das mit den fackeln erklären
Kamm es sein dass du versehentlich mal Fackeln gesetzt hast ohne ew zu merken? Und wenn du in der Oberwelt portale baust werden die an der entsprechenden Position im Nether gespawnt aber weil ich deine Welt nicht kenne kann ich dir keine eindeutigen Antworten geben
die fackeln waren neben den erdblöcken und es sah grob wie ein weg zum portal aus