Minecraft Hardcore wiederbeleben?

3 Antworten

Dazu musst du..

  1. Spectate World drücken
  2. ESC drücken
  3. Open to Lan/Im LAN öffnen
  4. Im Chat /gamemode survival eingeben
  5. Viel Spaß
Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Ok

1. Drücke Windows + r und gib dann ein %appdata% dann gehe in den Ordner

.Minecraft.

2. Öffne den Ordner saves darin ist noch Die Welt gespeichert

3.öffne den order playerdata

4.lösche die einzige Datei in diesem Ordner

Dein Inventar wird zwar weg sein aber Die Welt ist dann noch da

Janik845
Fragesteller

Ja dass hört sich gut an doch bei mir sind 2 Datein...

Janik845
Fragesteller
@Tim1453

naja eine heist 046451e8-f8a4.. und so weiter (zu lang) und die andere genauso nur ist ein andere typ

Janik845
Fragesteller
@Tim1453

Ok mach ich und wenn ich dass gemacht habe soll ich sie auch endgültig aus dem Papierkorb löschen?

Janik845
Fragesteller
@Tim1453

uff ich bleibe aber tot aber vielen dank für deine mühe

Gehe auf Spectade Word und dann / gamemone survival bzw erstmal open in lan Cheats in

Dann kannst du nur noch Survival spielen

Janik845
Fragesteller

Hmm habe gemacht doch es passiert nichts