Minecraft Grafikkarte dreht sich nicht?

1 Antwort

die lüfter drehen sich nicht da die grafikkarte vermutlich kühl genug ist um ohne lüfter auszukommen, die 50fps können dadurch kommen dass du vlt shader nutzt oder viele mods da is des normal vlt probierst mal mehr ram zuzuweisen falls noch nicht getan ^^

SbMm31
Fragesteller

Hey hab ich alles schon gemacht und es ist ein Recht altes Packet 1.7.10 mein Kollege sein PC ist noch mit einer GTX 1050 augesatet und einem i7 9te Gen und es läuft besser bei ihm habe auch keine shader an.

Vielen Dank für deine schnelle Antwort