Wie findet ihr den pc melectronics?

1 Antwort

also wenn als Währung hinter dem Preisschild jetzt nicht irgendwas von indischen Rupien steht, dann lass sie Finger von der Kiste.

Für 1800€/$/£/... Sollte in der Kiste zumindest aktuelle Hardware stecken.

Miguel838838383
Fragesteller

Und wenn er würde 900 Euro kosten ?

Krabat693  25.10.2023, 20:57
@Miguel838838383

Für 900€ wäre das ein Schnäppchen, nicht unbedingt die sinnvollste Konfiguration, sowie die Magengeschwüre die ich durch das unbekannte Netzteil bekomme und die Notwendigkeit erstmal im großen Maße bloatware zu purgen sind zwar nicht hübsch, aber für 900€ kann man die Hardware definitiv mitnehmen.

Krabat693  25.10.2023, 21:02
@Miguel838838383

Keine Ahnung, das Gehäuse wird ja nicht benannt. Aber wenn auch Händler zu etwas aussuchen sollte man grundsätzlich vom schlimmsten ausgehen.

Also airflow nicht vorhanden und Lautstärke eines startenden Kampfjet ¯\_(ツ)_/¯

Inkl afterburner wenn das Netzteil hochgeht