Minecraft fürs Handy und Tablet ohne es zwei mal bezahlen müssen?

Fire Tablet

Android Handy

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich müsstest du dich im Play Store mit deinem gleichen Account einloggen wie mit dem Account, womit du auch Minecraft gekauft hast.

Auf der Startseite würde ich versuchen, oben rechts auf das Profilbild zu klicken, dann auf ,,Apps und Gerät verwalten" gehen und dort bei ,,Verwalten" den Filter von [Installiert] auf [Nicht Installiert] umzuschalten.

Wenn da Minecraft steht, könnte man es eigentlich ohne Probleme wieder installieren.

Wenn du es bei beiden Geräten über den playstore mit dem selben Account nutzt reicht es das einmal zu kaufen

Hast du ein Apple oder ein Android gerät

bei einem Apple gerät könnte ich dir helfen

MJAR2011
Fragesteller

Android

MJAR2011
Fragesteller

Aber danke fürs deinen Versuch

Maximilian10676  14.01.2023, 08:07

Kannst du es trotzdem schreiben wie es auf Apple geht

Hey!

Das geht. Melde dich auf dem 2. Gerät im Play/App Store bei dem selben Konto an und es wird dort auch nichts kosten. LG Yamocvvg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache viel mit Smartphones
MJAR2011
Fragesteller

Bei mir geht es nicht