MMinecraft pocket edition auf 2 Geräten spielen?

3 Antworten

das geht auch bei Windows 10 Geräten (Computer, Tablets, Usw...) mit der Minecraft Windows 10 Edition, ausserdem: Lokalmultiplayer ist zwischen PE und WIN10 Mittels Wlan, und hotspot möglich. (ausser in den vebuggten versionen 0.15.0-0.15.6)

Also bei AppStore funktioniert das.. Ich schätze auch mit dem selben acc. Im Google Play Store

Jap das geht sogar auf 10 Geräten auch wenn das übertrieben ist. ;)

Maps für Minecraft Pocket Edition?

Hallo. Ich spiele Minecraft Pocket Edition auf meinem Handy und würde sehr gerne Maps spielen, kennt ihr irgendwelche guten Seiten wo man die downloaden kann? Danke für die Antworten:)

...zur Frage

Minecraft Peocket edition Mod erstellen wie?

Hallo Leute ich hab mir zurzeit sehr viele Minecraft Mods angekuckt und ein paar ausprobiert. ich möchte gerne für die Minecraft Pocket Edition Mods erstellen zum Beispiel ein Mo Creatures Mod für die Pocket Edition! Gibt es eine für soetwas weil ich möchte so etwas gerne am Tablet machen! LG andeo200

...zur Frage

Minecraft Pocket Edition zu zweit spielen. Wie?

Hallo, ich möchte mit einem Freund auf dem Handy minecraft spielen.( ich habe die Minecraft Pocket Edition ) Doch es funktioniert nicht

...zur Frage

Minecraft Pocket Edition auf Android geht nicht?

Hallo, Ich habe mir gerade die Minecraft Pocket Edition im Google PlayStore für 6,99 Euro gekauft und Installiert. Es kommt aber auch nach 3-fachen zurücksetzens des Handys ( Samsung Galaxy Core 2) und nach mehrfachen Neuinstallierens der App immer nur die Anzeige : "Minecraft - Pocket Edition Angehalten". Währe sehr Nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte, weil ich habe jetzt immerhin schon knapp 7 Euro für nichts ausgegeben.

...zur Frage

Apps auf anderes Gerät laden

Ich hab ein Handy und ein Tablet und am Handy hab ich gekaufte Apps heruntergeladen, wie kann ich die App vom Handy aufs Tablet kriegen, ohne nochmal zu zahlen? Ich bin auf beiden Geräten mit dem selben Google+ Konto angemeldet

Danke!

...zur Frage

Kann man mit einem snapchat account auf 2 Geräten angemeldet sein?

Also z.b Handy und tablet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?