Minecraft FPS random 30 fps cap?

1 Antwort

So lässt sich nicht viel dazu schreiben, hilfreicher ist es mehr über die technischen Eigenschaften des Rechners zu wissen.

Mit HWinfo kann man diese Daten auslesen:

https://www.heise.de/download/product/hwinfo-36684

Bitte die System-Zusammenfassung posten die am Anfang erscheint, Sensorstatus oder andere Fenster helfen nicht.

Wenn dann mit ALT + DRUCK ein Screenshot gemacht, die Frage bearbeitet, das Bild mit STRG + V und mit etwas Text eingefügt wird, kann man mehr sagen.

MrPumpkin34196
Fragesteller

der rechner ist neu und teile stehen mit in der frage drinne der rechner sollte keine probleme haben ich bin nicht der einzige der das problem hat es haben eine groß menge von spielern das gleiche problem und ich downloade keine random programe oder klicke auf random links

jerric8  29.09.2023, 18:53
@MrPumpkin34196

Der Rechner mag für dich neu sein, die CPU ist von 2018 und die GPU von 2017.

Wenn du meinst, dass wir hier alle Hellseher sind und der Rechner nicht der Grund, kann dir leider nicht geholfen werden. Mit Random Daten kann die Frage nicht beantwortet werden.

have fun with 30 FPS

MrPumpkin34196
Fragesteller
@jerric8

der pc packt das ohne probleme ich hab schon rausgefunden das es an Vsync liegt XD es isn bug der seit jahren schon existiert und nichts mit dem rechner zu tun hat