Minecraft Forge Server Nitrado oder Local mit Hamachi?

1 Antwort

Sollte gehen, man kann ja die Maps hochladen und halt die Mods installieren. Ich kann euch auch noch empfehlen mal bei Zap-Hosting zu schauen, die haben manchmal echt gute Angebote. Gibt eigentlich auch immer einen 50% Gutschein auf der Website. Und dort könnte man auch einen Server für Lebenszeit kaufen.

Kujo01243  15.02.2023, 13:14

Vorteil von gehostetem Server ist, dass man halt immer drauf kann auch wenn der PC nicht läuft und vor allem, dass wenn dein Internet zuhause nicht so gut ist, die Anderen nicht davon abhängig sind.

ArS123570
Fragesteller
@Kujo01243

Danke für die Antwort, bei den Vorteilen dachte ich eher etwas in die Richtung des technischen Bereiches.

ArS123570
Fragesteller

Hallo vielen Dank für deine Antwort. Wir werden uns Zap-Hosting mal anschauen danke.