Beyond Earth auf Forge Server funktioniert nicht?

InspectorGFrage  25.01.2023, 15:29

Was passiert wenn du den Server startest?

ArS123570
Fragesteller

Der Server funktioniert normal. Jedoch wenn wir unsere Rüstung mit Sauerstoff füllen wollen, geht es nicht, die Rüstung lädt nicht, die Anzeige geht rauf und runter beim Aufladen.

1 Antwort

Deiner Antwort auf meine Nachfrage zufolge funktioniert die Mod ja, das ganze ist wahrscheinlich ein Bug der durch eine andere Mod verursacht wird oder der Server hängt permanent wegen schlechtem Internet oder zu geringer Leistung

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 6 Jahren aktiv Minecraft
ArS123570
Fragesteller

Der Server ist lokal auf meinem PC (32 GB RAM i7-12700), mit oder ohne Freunde auf dem Server funktioniert es nicht, genauso wenn ich nur diesen Mod oder auch andere Mods verwende funktioniert es nicht. Dieser Bug kommt nur nicht vor wenn ich in einer Singleplayer Welt spiele. (habe gleiche Forge version für Server und meinen Launcher, habe neuste sowie ältere Versionen der mod ausprobiert für die 1.19.2, benutze den normalen Minecraft Launcher, Server installation ganz normal mit dem Forge Launcher und habe dem Server 10 GB RAM zur verfügung gestellt, benutze Windows 11, hoffe diese Infos nutzen evt. noch etwas zusätzlich)

InspectorGFrage  25.01.2023, 16:05
@ArS123570

Naja entweder ist es ein Bug der Mod oder du füllst den Anzug falsch (?) (Kenne die Mod selber nicht kann dazu jetzt nicht mehr viel sagen)

ArS123570
Fragesteller
@InspectorGFrage

Ok, danke dir für deine Hilfe. Den Anzug füllen wir schon richtig dazu haben wir auch extra Turtorials etc. angeschaut.