Minecraft Forge Funktioniert Nicht!?

1 Antwort

Ich weiß nicht genau was das Problem ist, aber kann dir hier noch einmal eine genaue Anleitung sagen wie du Forge installierst:

  1. Gehe auf: Downloads for Minecraft Forge for Minecraft 1.16.5
  2. Drücke auf "installer" warte 5 Sekunden und drücke dann oben rechts in der Ecke auf "skip"
  3. Drücke auf beibehalten (bei der eben heruntergeladenen Datei)
  4. Gehe in den Downloads Ordner
  5. Führe die Datei aus
  6. Wähle "install client" und drücke "ok"
  7. Öffne den minecraft Launcher
  8. Gehe auf Installationen und drücke auf "neue Installation"
  9. Suche (entweder bei den ganzen 1.16 Installationen oder ganz unten) nach der 1.16.5 Forge Version und wähle sie aus
  10. Starte minecraft
  11. FERTIG
Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Jahren minecraft (insbesondere bedwars)
Just4Blxck
Fragesteller

Ich konnte schritt 3-6 nicht ausführen.. Beibehalten wird mir nicht angezeigt , eben nur dass mit dem Virus und die möglichkeiten ,,Ok'' und ,,Abbrechen'' , 4. hab ich gemacht , 5. hab ich auch gemacht ;-; ( Minecraft hat sich geöffnet ohne dass die Version auftaucht ) 6. ist bei mir nicht aufgetaucht ;-;

xanonymx12345  05.02.2023, 22:47
@Just4Blxck

Da bin ich jetzt gerade auch überfragt... Ich würde morgen noch einmal schauen ob mir was einfällt und es dir gegebenenfalls schreiben!