Minecraft Forever Stranded?

1 Antwort

entweder in deinem umfeld (vllt spielt ja jemand aus deiner klasse auch minecraft) oder zu zockst mal was online (wie hypixel oder sowas) und schickst dann freundschaftsanfragen an menschen, die mit dir was zusammengespielt haben. vielleicht ergibt sich daraus ja eine freundschaft.

Woher ich das weiß:Hobby – ich zocke auch gerne

Mco98
Fragesteller

Okey, im meinem Umfeld habe ich leider keinen. Da ich ja ein modpack spielen will, ist die Option mit hive auch ziemlich schwierig

pizzaperspexi  06.11.2023, 11:46
@Mco98

ich weiß schon, aber das ist so die einzige möglichkeit, "freunde im internet" zu finden. musst aber aufpassen vor den ganzen pädos oder anderen idioten im internet!!