Forever Stranded Server Map bug?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist wohl einfach die Generierung der Welt schief gelaufen.

Stoppe den Server und lösche die Welt. Beim Start wird sie neu erstellt.

Klappt das noch immer nicht dann erstelle ein Welt im Singleplayer und kopiere diese auf den Server. Vorher natürlich die Welt auf dem Server löschen.

Lulisy
Fragesteller

Hab ich alles schon probiert. Die map funktioniert zwar im Single Player, doch auf dem Server gehts dann wieder nicht. Trotzdem Danke.

picasso22  08.06.2020, 14:53
@Lulisy

Weltenordner umbenannt in "World", oder was auch immer in der server.properties steht? Server vorher gestoppt dann die Welt gelöscht und die neue dann erst hochgeladen?

Lulisy
Fragesteller
@picasso22

Jo. Hab den Fehler gefunden. Da das Modpack eine Minimap und Shader enthält. hat es nicht funktioniert. Hab jetzt diese beiden Mods entfernt und alles funktioniert.

Es wird wahrscheinlich irgendwas mit der Mod nicht funktioniert haben...

Da ein Server einen Spawnpoint hat werdet ihr egal ob Modpack oder nicht zu diesem Spawnpoint hinteleportiert. Begebt euch vlt auf die Suche nach dem Shuttel. Ich kenne mich nicht so gut mit der Mod aus aber viele Mods sind halt eher für den Singleplayer Programmiert

Lulisy
Fragesteller

Ok denke.