Ich hab mir Minecraft forever stranded heruntergeladen und weiß nicht wie ich es jetzt spielen kann. Kann mir bitte wer helfen?

1 Antwort

Gebe in die dateiensuche %appdata% ein. Dann müsste an oberster Stelle der ordner .Minecraft kommen. Dort gibt es den ordner savegames. Dorthinein musst du die heruntergeladene datei hineinkopieren, dann kannst du in den offline speicherständen in MC auswählen und spielen xD
(Ps, in den ordner mit den verschiedenen Versionen, also 9. X, 10. X und so, kommen die heruntergeladenen hacks rein 😉)

FLXking
Fragesteller

danke für deine antwort aber forever stranded ist ein mod pack wo alles kombiniert ist mod, texture und map. Ich hab ein video gesehen dass man es mit der Plattform twitch machen soll und dann ist es gegangen. Aber trotzdem danke