Wie kann ich den Minecraft Fehler beim login beheben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du meinst sicher das einloggen im Louncher selbst.

Das stimmt, bei mir kommt auch meistens das Problem auf, dass ich mich mit dem richtigen Passwort und richtigen Nutzernamen / Email einlogge und es den Login nicht richtig ausführt.

Woran das liegt weiß ich leider auch nicht, aber da der Fehler bei mir bereits 2 mal aufgetreten ist und immer ca. 4-5 Stunden danach wieder weg war musst du dir höchst wahrscheinlich keine Sorgen machen.

Es gibt nur einen Weg das zu umgehen, log dich nie ganz aus, also unter dem Louncher-Reiter "Swich User" niemals "Log out" drücken. wenn du zu einem anderen Account wechseln möchtest,  nutze die Schaltfläche "Existing User", wähle deinen Namen aus der Liste und drücke auf Play

 - (Minecraft, Login)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerCooleJaci64
04.03.2016, 16:03

bei mir ist da mein acc nicht mehr

0

hast du mal passwort zur email schicken lassen? mit passwort vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerCooleJaci64
04.03.2016, 16:00

danke aber die email ist von einem anderen

0

Hallo DerCooleJaci64,

deine Fehlerbeschreibung ist leider sehr oberflächlich. Kannst du mir genauer sagen was für eine Fehlermeldung kommt?

An sich stellt sich auch die Frage hat es bisher funktioniert und hat sich irgendwas am PC geändert seit dem es nicht mehr geht. Ist dein Minecraft auch auf der gleichen Version wie der Server?

Freundliche Grüße

Anonymous221

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerCooleJaci64
04.03.2016, 15:55

Der fehler ist falsches name oder passwort was nicht stimmt.

Ansonsten hat sich nix geändert.

0

Was möchtest Du wissen?