Wie kann ich den Minecraft Fehler beim login beheben?

3 Antworten

Du meinst sicher das einloggen im Louncher selbst.

Das stimmt, bei mir kommt auch meistens das Problem auf, dass ich mich mit dem richtigen Passwort und richtigen Nutzernamen / Email einlogge und es den Login nicht richtig ausführt.

Woran das liegt weiß ich leider auch nicht, aber da der Fehler bei mir bereits 2 mal aufgetreten ist und immer ca. 4-5 Stunden danach wieder weg war musst du dir höchst wahrscheinlich keine Sorgen machen.

Es gibt nur einen Weg das zu umgehen, log dich nie ganz aus, also unter dem Louncher-Reiter "Swich User" niemals "Log out" drücken. wenn du zu einem anderen Account wechseln möchtest,  nutze die Schaltfläche "Existing User", wähle deinen Namen aus der Liste und drücke auf Play

 - (Minecraft, Login)
DerCooleJaci64
Fragesteller

bei mir ist da mein acc nicht mehr

Hallo DerCooleJaci64,

deine Fehlerbeschreibung ist leider sehr oberflächlich. Kannst du mir genauer sagen was für eine Fehlermeldung kommt?

An sich stellt sich auch die Frage hat es bisher funktioniert und hat sich irgendwas am PC geändert seit dem es nicht mehr geht. Ist dein Minecraft auch auf der gleichen Version wie der Server?

Freundliche Grüße

Anonymous221

DerCooleJaci64
Fragesteller

Der fehler ist falsches name oder passwort was nicht stimmt.

Ansonsten hat sich nix geändert.

DerCooleJaci64
Fragesteller
@Anonymous221

1. ist der account gewonnen und dann muss ich immer diese Daten angeben

2. Aber es geht auf der Seite nicht also Anmelden ging sonst immer

Anonymous221  04.03.2016, 15:58
@DerCooleJaci64

was meinst du mit "ist der account gewonnen" ? und wenn das Passwort nicht geht dann kannst du es ja per E-Mail zurücksetzen

Freundliche Grüße

Michael Lösle

Anonymous221  04.03.2016, 16:00
@DerCooleJaci64

hmm okay also hast du in dem Fall keine E-Mail auf die du zugreifen kannst um das Passwort zurückzusetzen...

Im Notfall den YTer frager ob er dir da helfen kann. Der hat ja auch immer das Passwort gehabt und könnte natürlich das Passwort auch selber verändert haben

Freundliche Grüße

Anonymous221

Anonymous221  04.03.2016, 16:06
@DerCooleJaci64

Dann wirst du wohl mehr oder weniger Pech haben. Weil rechtlich gehört der Account noch dem YTer und daher kann dir da niemand außer er selber helfen. Ich wünsche dir aber trotzdem viel Glück

Freundliche Grüße

Anonymous221

DerCooleJaci64
Fragesteller
@Anonymous221

der Acc kann sein passwort nicht geänjdert haben hab es doch mit mehreren probiert.

Trotzdem Danke

LG

Jaci

Anonymous221  11.03.2016, 14:58
@DerCooleJaci64

ist schon etwas her aber funktioniert der account auf anderen PCs? wenn nein dann liegts am passwort ansonstne kann es auch an java oder sonst irgendwas liegen

hast du mal passwort zur email schicken lassen? mit passwort vergessen.

DerCooleJaci64
Fragesteller

danke aber die email ist von einem anderen

AltFVier  04.03.2016, 16:02
@DerCooleJaci64

Du kannst auf der Mojang Homepage sowohl deinen Account migrieren (Email zum Account hinzufügen (Empfohlen!)) als auch das Passwort zurücksetzen und die Email ändern