Minecraft Ender io auf server?

3 Antworten

welche zusatzmods wären das denn? weißt du das zufällig. ich habe zusätzlich "Mantle" auf beiden Seiten Installiert, da das minecraft mir sagte. Ender IO sowie endercore (alles drei jeweils auf beiden seiten installiert) lädt nicht. habe einen Nitradoserver falls die Info hilfreich sein kann

Praktisch alle Mods müssen auf den Server und auf dem Client installiert sein.

Es gibt einige Mods die nur auf Client installiert sein müssen und es gibt einige Mods die nur auf den Server installiert werden müssen.

Ender IO muss auf Server und Client sein, dazu noch EnderCore, ebenfalls auf Server und Client.

Muss in gleicher Version auf dem Server und dem Pc. Es gibt ein paar Serverside Only, und ein paar Clientsideonly, aber alles was Blöcke und Items ins Spiel bringt muss immer auf beiden Seiten instaliert sein..

CuzImKekse
Fragesteller

wen ich es aber auf den Server mach startet der nicht mehr

RareDevil  01.07.2018, 13:10
@CuzImKekse

Hast du auch die benötigten Zusätze drauf? Glaube Endercore muss mit drauf. ggf auch andere Zusatzmods, die EnderIO benötigt.