Installiere die Mod 'minecraft' in der Version between?

1 Antwort

Die Fehlermeldung, die du erhalten hast, deutet darauf hin, dass es ein Problem mit dem Chisel-Mod gibt, wenn du versuchst, deinen Aternos-Server zu starten. Diese Art von Fehlermeldung kann verschiedene Ursachen haben.

Möglicherweise ist die Version des Chisel-Mods nicht mit der Minecraft-Version oder anderen installierten Mods kompatibel.

Es könnte aber auch sein, dass die Mod-Dateien nicht korrekt installiert wurden oder dass es Probleme mit anderen Mods gibt, die mit Chisel interagieren.

Es könnte Konflikte mit anderen Ressourcen wie Texturen oder Block-IDs geben, die dazu führen, dass der Server ababstürzt.

Um das Problem zu beheben, könntest du folgende Schritte ausprobieren:

• Überprüfe, ob du die neueste Version des Chisel-Mods und der anderen Mods, die du verwendest, und stelle sicher, dass sie mit der von dir verwendeten Minecraft-Version kompatibel sind.

• Überprüfe die Installationsanweisungen für den Chisel-Mod, um sicherzustellen, dass du ihn korrekt installiert hast.

• Versuche, den Chisel-Mod vorübergehend zu deaktivieren und prüfe, ob der Server ohne ihn ordnungsgemäß startet. Wenn ja, könnte dies darauf hindeuten, dass es ein spezifisches Problem mit dem Chisel-Mod gibt.

• Schau im Aternos-Supportforum oder in der Dokumentation nach, ob andere Benutzer ähnliche Probleme gemeldet haben und ob mögliche Lösungen vorgeschlagen wurden.

Wenn diese Schritte nicht helfen, könntest du dich direkt an den Aternos-Support wenden, um weitere Hilfe und Unterstützung bei der Fehlerbehebung zu erhalten.