Minecraft durchspielen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den neueren Versionen im Ozean nach Schiffen suchen, die geben einem Eisen und Emeralds und dann hat man schon Grundausstattung. BastiGHG hat schon öfters MC durcg gespielt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – spiele seit 2014

PCOmega
Fragesteller

Ja danke BastiGHG gucke ich auch aber habe nicht so richtig verstanden wie er es macht.

Werde ich ausprobieren mit dem Emeralds dann wahrscheinlich erstmal Dorf suchen und traden

V3rwirrtes  25.03.2020, 14:57
@PCOmega

Mit vielein Emeralds Dorf suchen, dann Bogen mit Pfeilen ertraden, danach Nether Blazes killen, so 12 Blaze Rods holen, dann zurück mit Holz Emeralds ertraden, dann Enderperlen, dann Enderaugen machen, Portal suchen und dann Drachen töten

1) kuck mal "spark 1000 folge" wenn sich weiter brinkt...

2) allg. einfach erstmal futter sammeln, auf nacht warten daweile in höllen gehen und mit werktzeugen ertze sammeln und schmeltzen in öffen (mehere steigern efitiens)

und lava seen ausschau halten davor mehere eimer auch machen und versuchen dörfer zu finden (die haben ja auch manchmal guten lud wie obsidian) und dan laver in wasser platzieren in vorm eines portales, anschlißend netzer festung suchen und so lange die "lohen" killen bis du 8 lohen ruten hast, danach endermann suchen für ca. 14 perlen, (2 für weg und 12 für portal heißt nich soooooo heufig eine werfen) und portal finden, davor aber vieleicht noch schnee sammeln (wei auch immer du das thun sollest) und dracke killen gehen...

lg

p.s. hab ich auch mal verucht auf handy, hab ich dann auch endlich nach 5h geschaft... binn aber bei letzte atcke des trachen gestorben er hatte aber auch nur noch sehr wenige leben... jedenfalls binn ich krepiert und weil ich mir koordinaten nich aufgeschriben habe wollt ich dann den trachen auch nich mehr killen...)

Minecraft kann man eigentlich nicht durchspielen. Klar, du kannst den Enderdrachen und so besiegen aber du kannst dann immernoch in deiner Welt weiterbauen. Ich spiele selbst seit mehr als 7 Jahren Minecraft und muss zugeben, dass ich selbst nie in Survival beim Enderdrachen war.

Fang einfach mit den grundlegenden Sachen an, Diamanten finden, Nether Portal, den Wither besiegen und dann eben die Materialien für das End sammeln.

Ich denke da hat jeder seine eigene Methode

Chill mal fang eine ganz normale Welt an und suche erst Diamonds und so weiter spiel eine ganz normale Welt und kill dann denn Enderdragon Ich spiele seit 5 Jahren Minecraft und hab den Enderdragon noch nicht gekillt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung