In welcher Version könnte man das erste Mal Minecraft durchspielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Version 1.0 wurde der Drache ins Spiel gebracht und das erste mal die End Credits.

TechnoCreck
Fragesteller

Ok danke

Was verstehst du unter durchspielen. Wirklich "durchspielen" lässt sich das Game ja nicht. Oder meinst du das mit dem Enderdrachen? Den Enderdrachen gibt es seit der Vollversion 1.9.

picasso22  19.03.2022, 13:22

Nein der wurde in der Beta 1.9 Pre 4 ins Spiel gebracht. Daraus wurde kurz danach die 1.0 Vollversion.

McMagix  19.03.2022, 13:24
@picasso22

Stimmt. Mein Fehler. War schon wieder so lange her ^^

TechnoCreck
Fragesteller

Ja enderdracdn killen meine ich