Habt ihr Tipps wie man besser, schneller und leichter Minecraft durchspielt?
Ich würde gerne wissen, welches Equip nötig ist, um als Amateur Minecraft durchzuspielen und ob es noch weitere hilfreiche Tipps gibt.
4 Antworten
Ok. Dann rate ich dir ein Dorf zu suchen und mit dem Rüstungschmied dir Diarüstung zu besorgen. Wenn du möchtest kannst du auch Netherite , aber mit Dia solltest du es auch hinbekommen. Ansonsten genug essen, Ich rate dir auch das Netherportal zu gießen. Bogen ist sehr wichtig und ein min. Eisenschwert. Ansonsten ist der Drache relativ leicht, zieh dir aber einen Kürbis als Helm an, damit dich die Endermans nicht angreifen. Für deine Rüstung empfehle ich dir Federfall
Um Spaß zu haben würde ich dir raten solang wie möglich an der overworld zu bleiben. Wenn du Anfänger bist würde ich dir Full Dia, Wasser und Bogen empfehlen, wenn man Angst hat von den Endermen getötet zu werden kannst du das Wasser auf einer Freien Fläche platzieren und dich hineinstellen. Oder du ziehst einen geschnitzten Kürbis an
Je nachdem. Speedrun oder normal.
Hi 👋
Am besten schaust du dir die schnellsten Speedruns auf speedrun.com unter der Minecraft Random seed Kategorie an. (hier)
1.
2.
Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und LG :>

Mitte. In so 90 Minuten ca.