Wichtige und nützliche Dinge die man in der neusten (1.17.1) Minecraft Version machen/wissen sollte kann?

2 Antworten

Von Experte Brockdish bestätigt
Eisenfarm mit Hilfe von Eisengolems

Nein, aber man braucht keine Türen mehr. Man braucht nur ein paar Betten, ein paar Villager und ein Zombie. Es gibt für so gut wie alles Farmen. Schau einfach mal bei YouTube nach Farmen.

Auch habe ich etwas davon gehört das es etwas gibt das besser als Diamant Werkzeuge ist und man dies im Nether finden kann.

Netherite. Man findet es im Nether auf Höhe 8-119. Am meisten findet man auf Höhe 15. Am besten/einfachsten findet man es, indem man auf Höhe 15 mit einer Spitzhacke von links nach rechts (hin und her) schaut und linksklick gedrückt hält. Am besten Blöcke in die Offhand nehmen, falls man Lava freigräbt, da sie im Nether schneller fließt.

  • Wenn du in den Nether gehst, ziehe dir ein Goldrüstungsteil an, damit dich Piglins nicht angreifen.
  • Netherfestungen sind seltener geworden und es gibt jetzt Bastions.
  • In Bastions gibt es Piglin Brutes. Diese sind viel stärker als normale Piglins.
  • Dias findet man in der 1.17 auf Höhe 6 am meisten (wird in der 1.18 nochmal geändert).
  • Falls du nicht weißt wie man etwas Craftet, klicke im Inventar auf das grüne Buch.
  • Wenn du eine Schatzkarte findest und zum X gelaufen bist, drücke F3 und schau nach Chunk. Bewege dich bei Chunk zu 9 ~ 9 und habe dich genau da runter.
  • Wenn du kämpfst, warte vor jedem Schlag bis das Schwert unter dem Fadenkreuz voll aufgeladen ist.
Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Games seit 11 Jahren

Es gibt Axolotls

Die sind wie Hunde nur besser

Und findet man nur in Wasserquellen, wo es dunkel ist

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser