Minecraft Damage Indicator?

(Es wäre gut, wenn das auf normalen Vanilla Servern funktioniert)

2 Antworten

Soweit ich weiß, ja. Du kannst es dir downloaden und in Forge einfügen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon seit mehreren Jahren im Bereich Gaming/PC tätig.
PelikanBoss
Fragesteller

kann man das theoretisch in andere Versionen übertragen? (also dass man die nötigen Dateien von dem LabyMod Ordner kopiert und ergänzt)

GuafterCW  10.05.2021, 17:31
@PelikanBoss

Du kannst dir theoretisch im Internet den DamageIndicator runterladen, Forge installieren und damit dann auch andere Versionen spielen.