Minecraft comand?
Wie kann ich es schaffen, das wen ich angegriffen werde dass ich dann ein Redstone Output bekomme? Ich spiele Bedrock
Du meinst wenn du schaden bekommst?
Ja, wenn ein mob oder Spieler mich angreift
1 Antwort
Ich habe das kurz gecheckt und es ist nicht möglich dass in Minecraft bedrock zu tracken, dafür bräuchte man nbt-daten die es nur auf Minecraft Java gibt und Minecraft bedrock nur begrenzt und vor allem gerade mal eben nicht für health gibt, dem zufolge nein direkt kannst du das nicht tracken lassen, was du allerdings machen kannst ist du könntest hingehen und tracken ob das was dir potentiell Schaden machen könnte in der Nähe ist oder halt eben dann direkt im Umfeld oder halt eben in dem Umfeld wo es dir Schaden machen könnte und dann darauf ein command ausführen zu lassen wie z.B einen setblock redstone_block command, ich bräuchte aber mehr infos um dir zu helfen, also welches szenario ist gedacht, welcher damage ist gemeint, was willst du damit machen(wenn es zu einem redstone signal wird)?
Entschuldige bitte fürs nicht antworten, ich kann dir da leider nicht helfen
Danke, ich möchte mit dem Redstone output Mehrere andere comand blöcke trigggern.