Redstone frage :)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Platziere zwei Redstone-Torches (Fackeln) nebeneinander.
  2. Setze einen Redstone-Block darüber.
  3. Füge auf der Seite des Redstone-Blocks einen Hebel oder eine Schiene mit Detektor hinzu.
  4. Verbinde den Redstone-Ausgang des Detektors mit dem Eingang eines der Redstone-Torches (Fackeln).
  5. Baue einen Taktgeber (Clock) mit einem Redstone-Repeater, der auf den anderen Redstone-Torch (Fackel) zeigt.
  6. Jetzt kannst du den Hebel oder die Detektor-Schiene aktivieren. Beim ersten Aktivieren wird das erste Redstone-Torch (Fackel) ausgeschaltet, und beim erneuten Aktivieren wird es wieder eingeschaltet.
mioderbre
Fragesteller

Hast du das vielleicht irgendwie mit einem Bild ? 😬