Minecraft Loren Entfernung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, da kannst nicht per Lore die Items über eine Strecke von 1000 Blöcken schicken. Das Problem dabei ist das Chunkloader in der Bedrock nicht funktionieren und der /tickingarea Command zwar funktioniert aber auf diese Strecke massig Leistung zieht ->geht nur mit nem top PC.

Du könntest aber den Chunk deiner Base und den der Farm mit dem Befehl laden und dein Inventar mit mit Items gefüllten Shulkern füllen und dich per Enderperle (also einer Konstruktion die zum Beispielauf Tag-Nacht ein Signal ausgibt und die von dir geworfene Perle aktiviert) oder per command und ohne Chunkloader hin und her tpn.

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft-Urgestein seit der Alpha

Shaarky 
Beitragsersteller
 23.08.2024, 10:15

Würde es gehen wenn ich Trichter oder Wasser benutze?

Oder gibt es eine Möglichkeit Enderchests automatisch zu leeren?

Feetshunter  23.08.2024, 11:15
@Shaarky

Neun geht beides nicht, da die Enderchest keine Portalkiste ist sondern ein 2. Inventar dass für jeden Spieler extra ist. Und mit Trichtern umd Wasser hast du das gleiche Problem wie mit Loren

Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt

Wenn die Minecarts so weit weg sind, dann brauchst du ein paar Chunk Loader an der Strecke, ansonsten geht das Minecraft schwuppdiwupp in den Server Storage, und fährt erst wieder weiter, wenn du in Reichweite bist.

Glandorf  23.08.2024, 09:50

Ah, ich hab nicht gesehen, dass das Bedrock ist. Dann gehts natürlich nicht.