Minecraft Chunks vertauscht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit /fill ... replace

kannst du Chunks umtauschen. Falls du aber die Koordinaten falsch eingibst, machst du alles komplett kaputt, also mach vorher ein Backup von der Welt

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt
BlackDragon999
Fragesteller

Kannst du mir vielleicht genau erklären wie man welche Schritte macht? Hätte auch Discors zum Reden, dann aber erst morgen.

LG und schönen Abend noch!

Mit WorldEdit oder McEdit kannst du die Chunks manuell zurück-tauschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.
BlackDragon999
Fragesteller

Kannst du mir maybe erklären wie das geht, hab das noch nie gemacht..