Minecraft BungeeCord Messaging Channel?

1 Antwort

Ich habe zwar nicht viel Erfahrung mit Plugin Messaging, aber ich würde behaupten, dass "info" als channel nicht okay ist. Nimm mal den Channel, der auch in der Documentation steht https://www.spigotmc.org/wiki/bukkit-bungee-plugin-messaging-channel/). Dieser wäre "BungeeCord".

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit mehr als 10 Jahren leidenschaftlich Minecraft
FoxyMC
Fragesteller

Danke für diene Schnelle Antwort, aber das Problem liegt daran das es ab der 1.13 man "namespace:" davor schreiben musst, also ich "namespace:info" benutzen oder mit den Beispiel mit "BungeeCord" dann "namespace:bungeecord". Aber wie gesagt, danke für deinen Schnelle Antwort :)

FaidHD  10.11.2021, 21:46
@FoxyMC

Ah okay, da hab ich dann ja auch wieder was gelernt. :) Danke für deine Korrektur.

Schönen Abend noch :)